C.A.E.G.
3

Coupe du Prince Düdelingen

Die Jungs mit Platz 7 !

Status quo beim Pokal der Männer. Wie 2015 sprang am Ende nur der 7.Platz heraus. Mit 14695 Punkten konnten 1635 Punkte mehr gesammelt werden und der 3.Platz wurde nur um 548 Punkte verpasst. Mit einem Athleten mehr am Start wäre dieses Ziel erreichbar gewesen.

Die beste Einzelleistung ging auf das Konto von Niall FOLEY, welcher die 1000m der Cadets in 2’42″66 gewann und seinen eigenen Klubrekord der Minimes um 2″04 verbesserte. Er erhielt hierfür 664 Punkte.

Weitere vordere Platzierungen erzielten:

100m JM: 3.Loïc RUDAULT in 11″90

1000m JM: 3.Antti SEPPANEN in 2’47″34 (PB)

3000m JM: 3.Antti SEPPANEN in 9’59″75 (PB)

Hochsprung Männer: 3.Charel GASPAR mit 1,87m

Resultate

Auch allen Jungs, welche sich in den Dienst des Vereins gestellt haben, ein herzliches Dankeschön!